• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Freelancer Rennmechaniker

Freelancer Rennmechaniker
Details zum Inserat
Inseratsnummer
69226
Inseriert am
16.01.2024
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Freiberuflich
Beschreibung
Team für 2024 gesucht
Zusätzliche Informationen

Guten Tag,

Ich als Freelancer mit versierten Kenntnissen im historischen, sowie zeitgenossischen Motorsport, suche noch nach Teams die für 2024 einen Mechaniker für Werkstatt und Rennstrecken Support benötigen.

In den vergangenen Jahren habe ich international an aktuellen GT Fahrzeugen, überwiegend der Marke Porsche gearbeitet, und im historischen Bereich, von Formel Fahrzeugen, über Sport Prototypen, bis hin zu sämtlichen Straßenklassikern.

Mein Tätigkeitsbereich, bzw meine Kenntnisse reichen dabei vom Motoren- und Getriebebau, über Fahrwerksarbeiten, bis hin zum Karosseriebau.

Ich würde mich sehr über eine kurze Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen!

Privater Anbieter Registriert seit 14.07.2018
Peter Seidler
0
63571 Gelnhausen
Deutschland
Anbieternummer: 38171
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren