• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche kaufmännischen Job im Rennsport

Suche kaufmännischen Job im Rennsport
Details zum Inserat
Inseratsnummer
71535
Inseriert am
20.03.2024
Kategorie
Team-Betreuung
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Beschreibung
Ich bin Martin, 23 Jahre jung und unglaublich Motorsportinteressiert!
Zusätzliche Informationen

Leider hab ich bis jetzt nichts passendes hier finden können, deswegen probiere ich es jetzt über ein eigenes Inserat.

Ich fahre Sim Racing durch meinen Kontakt zu Fanatec, wäre also an einer Stelle als Fahrer ebenfalls nicht abgeneigt auch wenn dies bis jetzt durch meine fehlenden Lizenzen wahrscheinlich nicht möglich ist.

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel genossen, neben meinem großen Interesse an Autos bin ich noch dazu sehr Sprachgewand und habe sehr gute Englischkenntnisse. 

Für Fragen oder falls Interesse von Ihrer Seite besteht bitte ich um eine Email: voiqeu@gmail.com

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 20.03.2024
84034 Landshut
Deutschland
Anbieternummer: 69487
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren