• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kfz Meister sucht Team

Kfz Meister sucht Team
Details zum Inserat
Inseratsnummer
67929
Inseriert am
27.11.2023
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit
Beschreibung
Hallo mein Name ist Lukas (25) Ich bin ein gelernter Kfz Meister und habe bis jetzt an Tcr und Lmp3 Wagen als Mechaniker gearbeitet und biete meine Tätigkeiten als Freelancer an.
Zusätzliche Informationen

Hallo mein Name ist Lukas (25) Ich bin ein gelernter Kfz Meister und habe bis jetzt an Tcr und Lmp3 Wagen als Mechaniker gearbeitet und biete meine Tätigkeiten als Freelancer an.Ich habe Erfahrung in der Tcr Germany, Protoypen Cup Germany, Nes500, VLN und RCN sammeln dürfen und suche nun eine neue Herausforderung für das Jahr 2024.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 15.11.2018
Lukas Hetzger
Eibenweg12, 31228 Peine
31228 Peine
Deutschland
Anbieternummer: 39089
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
DSC04365.JPG
20.04.2024
Crosskart
Details
IMG_2981.jpeg
11.04.2024
Vario 615
Details
IMG_1843.jpeg
28.03.2024
Fly Case
Details
Anbieter kontaktieren