• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Werkstattmeister, Serviceleiter oder vergleichbar

Werkstattmeister, Serviceleiter oder vergleichbar
Details zum Inserat
Inseratsnummer
72038
Inseriert am
07.04.2024
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Arbeitsort
PLZ Bereich 5
Beschreibung
Kfz Meister mit Berufserfahrung sucht eine neue Herausforderung
Zusätzliche Informationen

Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, schalte ich einfach mal diese Anzeige. 

Aktuell bin ich als Werkstattmeister und Serviceleiter in einem kleinen Autohaus Vollzeit tätig. Ich würde mich gerne im Bereich Motorsport weiter bzw. neu entwickeln, Reisebereitschaft ist natürlich vorhanden.  Wohnhaft im PLZ 56

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 07.04.2024
56858 Rödelhausen
Deutschland
Anbieternummer: 69891
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren