• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Unentgeldicher Mechaniker für 24H Rennen am NBR 2024

Unentgeldicher Mechaniker für 24H Rennen am NBR 2024
Details zum Inserat
Inseratsnummer
67453
Inseriert am
07.11.2023
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Freiwillig
Beschreibung
Hallo, bin 26 Jahre und gelernter KFZ-Mechaniker. Gerne biete ich meine Fachkompetenz für das 24H Rennen am NBR oder als Helfer an. Gerne auch Unentgeldlich.
Zusätzliche Informationen

Erfahrungen im Motorsport habe ich bereits beim Grasser Racing Team (GT3) und beim Molitor Racing Team ( GT3,GT4 ,Porsche Super Cup und Porsche Carrera Cup Deutschland) gesammelt.

Derzeit bin ich als österreichischer Exekutivebeamter angestellt und führe Wartungsarbeiten an Einsatzfahrzeugen durch.

Allerdings ist mein Interresse und bindung zum Motorsport immer noch sehr hoch und daher möchte ich gerne wieder in die Branche hineinkommen.

Ich freue mich sehr auf eine Anfrage Ihrer seite und gerne können wir weitere angeegenheiten können wir gerne Telefonisch klären.

Englsichkenntnisse sind vorhanden.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 07.11.2023
Patrick Drasl
Blütenweg 11/4
7033 Pöttsching
Österreich
Anbieternummer: 66233
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren