• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Ich suche ein Team für die Saison 2024

Ich suche ein Team für die Saison 2024
Details zum Inserat
Inseratsnummer
68924
Inseriert am
08.01.2024
Kategorie
Sonstige Jobs
Beschäftigungsverhältnis
Sonstige
Arbeitsort
Europaweit
Beschreibung
Gesucht wird ein Team für die Saion 2024! Erfahrung im Motorsport seit 2015 vorhanden.
Zusätzliche Informationen

Ich suche ein Team im Motorsport welches ich unterstützen kann. Motorsport betreibe ich seit der Saison 2015 in verschiedenen Rennserien und mit verschiedenen Fahrzeugen.

Mein Tätigkeitsbereich war bis jetzt immer die Reifenabteilung. Für andere Tätigkeiten bin ich gerne offen.

Teamfähigkeit, Belastbarkeit sind kein Problem oder auch das arbeiten an Wochenenden und Feiertagen macht mir nichts aus.

Gerne stehe ich für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung.

Beste Grüße

Privater Anbieter Registriert seit 23.10.2018
55606 Kirn
Deutschland
Anbieternummer: 38896
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren