• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Junger Renn Enthusiast sucht einstieg in den Motorsport

Junger Renn Enthusiast sucht einstieg in den Motorsport
Details zum Inserat
Inseratsnummer
72279
Inseriert am
16.04.2024
Kategorie
Auto
Bewerbungsfrist
2030-01-01
Beschreibung
Ich bin 25 Jahre jung und suche nach einem Rennstall oder einem Rennteam das noch einen Nachwuchs Rennsportler mit Erfahrung sucht und diesem auf den weg nach oben begleitet.
Zusätzliche Informationen

Mahlzeit meine Freunde. Wie schon erwähnt bin ich 25 Jahre jung und will endlich mein können auf die Probe stellen und aktiv am Motorsport Teilnehmen. Mit welchem Auto oder in welcher Klasse ist mir nicht wichtig. Ich bringe stehts gute Laune, dumme Sprüche und 102 Oktan im Blut mit. Erfahrung sammelte ich durch natürlich ausschließlich legalen und auf einer abgesperrten Strecke stattgefundenen Straßenrennen. Am meisten gefahrene Zeit saß ich zwar in Fronttrieblern aber habe auch stehts bei Heck oder Allrad angetriebenen Fahrzeugen Leistungen erzielen können. Wie schon erwähnt bin ich bereit Aktiv am Motorsport teilzunehmen aber bin auch absolut nicht abgeneigt wenn zuerst unverbindliche Testfahrten vorausgesetzt sind. Bei Interesse oder Fragen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Schöne Grüße, Mathias

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 16.04.2024
Mathias Bernhardt
Graf-Konrad Straße 20
85221 Dachau
Deutschland
Anbieternummer: 70100
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
20231026_143246.jpg
18.04.2024
Escort Mk2
Details
Anbieter kontaktieren