• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Freiwillige für Mentaltraining gesucht

ABF3D836-37A4-40EB-B0F9-0907DA3D7882.png
Details zum Inserat
Inseratsnummer
72154
Inseriert am
12.04.2024
Kategorie
Sonstige Jobs
Beschäftigungsverhältnis
Freiberuflich
Beschreibung
Für meine Masterthesis suche ich nach aktiven Motorsportlern, die ihre Leistung durch Selbstgespräche verbessern wollen.
Zusätzliche Informationen

Hallo, 

Ich mache derzeit mein Masterstudium in Prävention und Gesundheitsmanagement mit Schwerpunkt auf sportpsychologische Trainingstechniken. Ich recherchiere gerade nach einem Thema für die Masterarbeit und gehe in folgende Richtung:

„Self-talk in der Sportpsychologie - Systematischer Review zum Thema „Self-talk als geplante Selbstinstruktion zur Verbesserung der sportlichen Leistung““

Einfach ausgedrückt: Selbstgespräche im Leistungssport.

Da ich dafür gerne ein paar tiefergehende Hintergrundgespräche mit Athleten führen möchte, suche ich nach Freiwilligen, die mich dabei unterstützen. Wenn du aktiv Motorsport betreibst (egal welches Niveau und welche Rennserie) und ggf. deine Leistung durch Selbstgespräche verbessern möchtest, melde dich gerne bei mir!

Je nach Zeit und Lust kann der Aufwand angepasst werden. 

Die Gespräche können sowohl online als auch in Präsenz durchgeführt werden.

Alle weiteren Fragen können per DM geklärt werden!

Mit freundlichen Grüßen 

Finn Bosch

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 30.06.2021
Finn Bosch
Dorfstraße-West 38
27624 Geestland
Deutschland
Anbieternummer: 49161
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
20240330_171856.jpg
14.04.2024
Fiat...
Details
Anbieter kontaktieren