• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Simracer sucht Chance

Simracer sucht Chance
Details zum Inserat
Inseratsnummer
72255
Inseriert am
16.04.2024
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Beschreibung
Sim Racer sucht Chance in den Motorsport einzusteigen
Zusätzliche Informationen

Hallo Zusammen

ich suche als SIm Racer den einstieg in den Motorsport.

Kurz zu meiner Person Ich bin der Dennis 31 Jahre jung Fahre seit 8 Jahren im Sim Racing

gelernter Fachlagerist (mit handwerklichen Geschick)

Meine Ziele für den Motorsport sind ganz klar definiert:

Der Welt sowohl als auch den anderen Zu zeigen das man Als Sim Racer den Sprung schaffen kann meine Ambition wären auch ganz klar definiert Erfahrungen sammeln Zukunft Orientierter Fahrerplatz um den Motorsport aufrecht zu erhalten aber auch Irgendwann die Kids von der Konsole in den Rennsport holen damit der Motorsport noch Lange leben kann.

Meine Erfolge im Sim Racing

Nürburgring 24h Layout Strecke Zeitfahren

8,13,640 (Mclaren Gt3)

8,10.240 (Audi R8 Le mans Gt3)

8,11.642 (Porsche 911 RsR 2017 GT 3)

Siege:

9 Siege 2 Stundenrennen, 8mal 2platz und 23mal 3 Platz.

Spa Franchorchamps  Zeitfahrten

Toyota Supra Gt3 ( 2,18.249)

Nissan Nismo Gt3 (2,20.234)

Mclaren Gt3 (2,19.264)

9 Siege 1 Stundenrennen, 22mal 2 Platz und 34 mal 3platz

24h Le Mans Zeitfahren

Lamborghini Hurracan GT3 (3,34.265)

Toyota Supra GT3 (3,33.256)

Mclaren Gt3 (3.35,556)

10 SIege, 1 Stundenrennen 23mal 2 Platz und 20mal 3 Platz

besitze jedoch kein gewisses Start Budget, aber ich würde schon gerne der Welt Zeigen wollen das man als Sim Racer den Sprung Schaffen kann

daher bin ich auf der Suche nach Sponsoren Teams die mit mir gemeinsam den Erfolg und natürlich egal in welcher Klasse die Klassen Siege einfahren kann und werde.

Für Hilfe und Kontakte  wäre ich echt dankbar.

Erreichbarkeit unter der Nummer 01786986590 

oder Email Dennis.Grohn@gmx.de

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis Grohn

Privater Anbieter Registriert seit 14.04.2024
Dennis Grohn
kiefernweg 4
53894 Mechernich
Deutschland
Anbieternummer: 70036
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren