• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz für ein Rennen oder Saison

Suche Fahrerplatz für ein Rennen oder Saison
Details zum Inserat
Inseratsnummer
72065
Inseriert am
08.04.2024
Kategorie
Auto
Beschreibung
Hallo, Ich suche nach einem Fahrerplatz für ein oder mehrere Rennen. Kurz etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Südtirol und habe sehr viel Erfahrung in Rennsimulationen.
Zusätzliche Informationen

Mein Traum war es schon immer, meine Leidenschaft fürs Rennfahren im echten Leben fortzusetzen. Ich hatte viele Erfolge in Rennsimulationen, meist in GT3, GT4 oder Porsche Cup Rennwagen. Ich bin auch somit mit den meisten europäischen Strecken vertraut. 

Ich habe des öfteren Kartstrecken besucht und mit Leihkarts diese abgefahren. Meine Zeiten lagen meist am Rundenrekord, der mit eigenen oder ebenso Leihkarts aufgestellt wurde. 

Ich würde mich über jegliche Möglichkeit oder Ratschläge sehr freuen!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 04.03.2024
Elias Troier
Bergerweg 40
39040 Villnöß
Italien
Anbieternummer: 69102
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren