• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz auf TCR Fahrzeug

Suche Fahrerplatz auf TCR Fahrzeug
Details zum Inserat
Inseratsnummer
71769
Inseriert am
29.03.2024
Kategorie
Auto
Beschreibung
Ein Freund aus Japan sucht einen Fahrerplatz beim 24h-Qualifikationsrennen und 24h-Rennen Nürburgring auf einem TCR Fahrzeug.
Zusätzliche Informationen

Er hat schon an diversen 24h-Nürburgring und VLN/NLS Rennen teilgenommen und fährt in Japan selber einen Honda TCR. Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich vermittele dann entsprechend (keine Provision!)

Privater Anbieter Registriert seit 05.03.2020
Udo Huppertz
Krongutstraße 16
77704 Oberkirch
Deutschland
Anbieternummer: 42519
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_2981.jpeg
11.04.2024
Vario 615
Details
Anbieter kontaktieren