• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Rennmechaniker Kart

unnamed.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
71503
Inseriert am
19.03.2024
Kategorie
Mechanik / Mechatronik
Beschäftigungsverhältnis
Freiberuflich
Beschreibung
Du suchst einen erfahrenen Rennmechaniker der dich im Kartsport mit deinem Rennkart unterstütz/betreut.? Zusammen holen wir optimale Ergebniss für dich raus!
Zusätzliche Informationen

Ich habe über 20 Jahre erfahrung im Kartsport und kann aus deinem Material das maxium/optimum rausholen für deinen Erfolg!

Du kannst mich für ein Wochenende oder eine ganze Rennsaison buchen, um von meiner Erfahrung zu profitieren die dich nach vorne bringt!

Melde dich doch einfach mit deinem anliegen, ich freue mich...

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 13.01.2015
Peter Schenkel
Eisenbahnstrasse 5
9400 Rorschach
Schweiz
Anbieternummer: 31962
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_1727.jpeg
16.04.2024
Vortex RVZ
Details
865_1856899509.jpg
12.12.2023
Schaltkart
Details
Anbieter kontaktieren