• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

MV Agusta Arturo Magni 861

50.000,00 € VB
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
69857
Inseriert am
01.02.2024
Kategorie
Sidecar-Motorräder
Hersteller
MV Augusta
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1982
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Hubraum
861 ccm
Standort
28197 / Bremen, Deutschland
Beschreibung
Diese seltene MV Magni befindet sich seit 1982 in der Sammlung und wurde stets sorgfältig gewartet. Es funktioniert einwandfrei und ist vor allem in perfektem Originalzustand.
Zusätzliche Informationen

Diese seltene MV Magni befindet sich seit 1982 in der Sammlung und wurde stets sorgfältig gewartet. Es funktioniert einwandfrei und ist vor allem in perfektem Originalzustand.

Diese MV Magni wurde weder neu lackiert noch beschädigt. Es wurde nur eine Seitenabdeckung ersetzt.

Die vorderen Bremssättel wurden zur besseren Bremswirkung durch einen Satz Brembos ersetzt, die Original-Bremssättel werden jedoch mitgeliefert.

Es ist ohnehin nicht einfach, eine MV Magni zu finden, aber ein originales, unrestauriertes Modell ist eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 01.02.2024
28197 Bremen
Deutschland
Anbieternummer: 68100
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
1.jpg
01.02.2024
BMW R51 RS
Details
Anbieter kontaktieren