• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Triumph Street triple 765 R (RS Umbau)

7.500,00 € VB
Bild 1.JPG
bild 2.JPG
bild 3.JPG
Bild 4.JPG
bild 5.JPG
bild 6.JPG
bild 7.JPG
bild 8.JPG
bild 9.JPG
bild 10.JPG
bild 11.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
66333
Inseriert am
04.10.2023
Kategorie
Rennmotorräder
Hersteller
Triumph
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2017
Leistung
118 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Hubraum
765 ccm
Laufleistung
17400 km
Standort
79713 / Bad Säckingen, Deutschland
Beschreibung
Triumph Street Triple 765 R (RS Umbau)
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe meine geliebte Triumph Street Triple 765 R, Baujahr 2017, da ich auf etwas mehr Leistung umsteigen möchte.

Sie ist seit 2019 in meinem Besitz, ich habe sie mit 5.000 KM erworben und sie wurde 2022 für die Rennstrecke umgebaut, nach dem ich auf der Straße einen harmlosen Rutscher hatte, ich aber das Fahren auf der Straße sein lassen wollte. Sie weist aktuell 17.500 KM auf, von welchen circa 14.400 KM auf der Straße gefahren wurden.

Die wunderschöne Streety ist mit den Showa und Öhlinskomponenten der 765 RS ausgestattet (nachrüstung), hat 118 PS Serie und lässt sich auf Grund ihres geringen Gewichts von 168kg Leergewicht superleicht auf der Rennstrecke bewegen.

Die Triumph Street Triple ist ein super Motorrad, wurde gut behandelt und mit guten Komponenten ausgestattet, ich habe über 5000€ in den Umbau gesteckt, um sie für die Rennstrecke parat zu machen.

Folgende Komponente sind verbaut:

-Akrapovic Endschalldämpfer (originaler Krümmer, Kat entfernt)

-LSL Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung

-Öhlinsfederbein (von Street Triple 765 RS)

-Showa Gabel voll einstellbar (von Street Triple 765 RS)

-Showa Gabelservice (Ölservice, etc.) von Lars Sänger Motorradke

-K&N Luftfilter

-S2-Concept Rennverkleidung mit Folierung

-ABM Dragbarlenker

-LSL-Bremshebelschützer

-Magura Bremspumpe HC1

-Kühlerschutzgitter von Ketchup

-Braking Bremsscheiben

-Sinter Bremsbeläge GP FAX

-Sturzpads

-Lenkanschlagschützer

-520er Kettenblatt von AFAM

-Lithium-Ionen-Batterie

-Kettenschutz gekürzt

-LSL Ritzelabdeckung

-Magnetische Ölablassschraube

-Raddistanzhülsen vorne ­­+ hinten

-UK Race Support Stecker für Gemischanpassung

-Carbon Kühlerschutzdeckel

-Kühlwasserbehälter Motorrad-Stecki

Die Triumph weist leichte gebrauchsspuren durch den Sturz auf der Straße auf, welcher durch Sturzpads gut geschont wurde, diese sind dadurch leicht angekratzt (ich habe sie nie gewechselt -> Worst Case Rennstrecke, zum Glück nicht gestürzt)

Sie wurde 2022 lediglich 2-mal bewegt (Event in Hockenheim und Most) und 2023 3x (Most, Dijon und Misano), alle 2 Events wurde ein Ölwechsel durchgeführt, aktuell ebenfalls frischer Ölwechsel durchgeführt (immer mit Motul 300V 15W50). Aktuell ist noch ein Satz Bridgestone V01/V02 Soft montiert, diese sind je nach Fahrweise sicher noch 3-4 Turns fahrbar.

Ich habe noch folgende Teile auf Lager, welche ich aber nur gegen einen kleinen Aufpreis mit dazugeben (darüber kann man dann sprechen):

-48er Kettenblatt

-Ansaugtrichter Daytona 765 Moto2 (für Abstimmung auf Prüfstand von Vorteil)

-1 Paar Bridgestone Slicks V01/V02 Soft/Medium genutzt (ebenfalls sicher noch 3-4 Turns fahrbar)

-Ersatzteile (Originalfußraste etc.)

Von unseriösen Anfragen halte ich Abstand.

Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich.

Bei Interesse einfach melden :)

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 12.09.2023
Kim Süsslin
79713 Bad Säckingen
Deutschland
Anbieternummer: 65169
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
E6AD04F4-850C-42ED-960C-7BB666CA06EE.jpeg
22.12.2021
Moto 2
Details
20240330_171856.jpg
14.04.2024
Fiat...
Details
IMG_3166.jpeg
09.04.2024
R1 RN12
Details
Anbieter kontaktieren