• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

Triumph Daytona 675 Umbau

3.800 € VB
DSC_2972.jpg
DSC_2967.jpg
DSC_2969.jpg
DSC_2970.jpg
DSC_2954.jpg
DSC_2988.jpg
DSC_2989.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 30.08.2017
Andre Rottenau
32425 Minden
Deutschland
Details zum Inserat
Inseratsnummer
25225
Inseriert am
30.08.2017
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Triumph
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2008
Leistung
106 PS
Hubraum
675 ccm
Standort
32425 / Minden, Deutschland
Beschreibung
Triumph Daytona 675 Bj.08 umgebaut
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe leider aus gesundheitlichen Gründen meine Triumph Daytona 675

Ich habe die Maschine im Mai 2013 mit 44200km vom Erstbesitzer gekauft und bin mind. 2500km auf der Straße gefahren.
Im Februar 2016 habe ich die für die Rennstrecke umgebaut und abgemeldet. Bei meiner ersten Fahrt auf der Rennstrecke hatte ich leider einen kleinen Rutscher auf der rechten Seite. Es ist ein Kratzer am Tank und am Motordeckel zu sehen.
Der Lenkanschlag ist dabei weggebrochen. Ich habe mir an der Gabel Schoner angebracht so das der Lenkanschlag wieder gegeben ist. Danach bin ich weitere Male auf der Rennstrecke gewesen und die Maschine fährt ohne Probleme.

Ich habe folgende Teile umgebaut:

Lenker von der Street Triple Obere- und Untere Gabelbrücke von der Street Triple Bremsleitungen von der Street Triple. Ende 2015 wurden die Gabelfedern und das Gabelöl von der Fa. Wilbers gemacht Ende 21014 wurden von einer Triumph Fachwerkstatt folgende Sachen gemacht: -Kerzen und Kühlwasser erneuert -Motor gereinigt und Dichtung erneuert -Tassenstössel wurde getauscht und das Ventilspiel wurde eingestellt -Drosselklappen wurden eingestellt die Seitenverkleidung wurde abgebaut und eine Sitzabdeckung wurde montiert. die hinteren Fußrasten wurden abgebaut. Lampe wurde abgebaut

Die Triumph eignet sich ideal für Anfänger und Profis auf der Rennstrecke.

Das Motorrad kann nach Absprache gerne besichtigt werden und eine Probefahrt stimmen wir dann ab.

folgende Teile würde ich noch mit dabei packen: Seitenteil rechts und links original Bremsleitung vorne originale Untere und Obere Gabelbrücke

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben