• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Freelancer mit freien Kapazitäten

FB_IMG_1687279916655.jpg
FB_IMG_1687279914041.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
63631
Inseriert am
20.06.2023
Kategorie
Mechanik & Elektronik
Beschäftigungsverhältnis
Freiberuflich
Arbeitsort
Mülheim-Kärlich
Beschreibung
Bist du auf der Suche nach einem erfahrenen Motorsport-Mechaniker für dein nächstes Renn-Projekt? Als Freelancer biete ich meine Kenntnisse im Bereich GT3 GT4 Cup, Tourenwagen, Pro
Zusätzliche Informationen

Bist du auf der Suche nach einem erfahrenen Motorsport-Mechaniker für dein nächstes Renn-Projekt? Als Freelancer biete ich meine Kenntnisse im Bereich GT3 GT4 Cup, Tourenwagen, Prototypen und Formel Fahrzeuge an. Ich habe jahrelange Erfahrung im Sprint und Langstreckensport. Mit mir bekommt man einn zuverlässigen und vorallem schnellen Motorsport Mechaniker. Besuche meine Instagramseite (instagram.com/tobias_holberg_racing) und überzeuge dich selbst von meinem Portfolio und meinen Erfahrungen. Kontaktiere mich jetzt gerne.

Tobias Holberg

Privater Anbieter Registriert seit 27.10.2013
Tobias Holberg
Rosenstraße, 5
56218 Mülheim Kärlich
Deutschland
Anbieternummer: 29747
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren