• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Formel Arcobaleno

22.000,00 € VB
phphgABxz_780x780@2x.jpg
phpv6aKPL_780x780@2x.jpg
phpa0n37X_780x780@2x.jpg
phpZJevqa_780x780@2x.jpg
phpjnX5Im_780x780@2x.jpg
phps2y11y_780x780@2x.jpg
phpVpX5kL_780x780@2x.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
62864
Inseriert am
18.05.2023
Kategorie
Formel-Fahrzeuge
Hersteller
Sonstige
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
999 ccm
Baujahr
1998
Leistung
183 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Standort
8880 / Walenstadt, Schweiz
Beschreibung
Zu Verkaufen: Formel Arcobaleno mit Suzuki GSX-R 1000 K6 mit Quickshifter, umgebaut auf Trockensumpf, inklusive Ersatzteilpaket
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe meinen Formel Arcobaleno. Das Fahrzeug wurde in den letzten Jahren erfolgreich an Bergslaloms im Voralberg eingesetzt und es wurden zahlreiche Tagessiege u.a. gegen Formel 4, Radical SR3 und Trac King eingefahren. Das Fahrzeug wurde seit Oktober 2021 nicht mehr bewegt, da ich die Klasse gewechselt habe.

Ausstattung:

GSX-R 1000 K6 Motor, wurde im Sommer 2021 neu aufgebaut (neue Kurbelwelle, inklusive Motorlager). Nach einem Test auf dem Prüfstand (Auszug bei dem Bildern) wurde damit nur noch zwei Bergrennen im Voralberg gefahren.

Quickshifter von Bazzazz

Trockensumpf

Elektrische Wasserpumpe

Folgende Ersatzteile sind im Paketpreis enthalten:

Zweites Monocoque

Zweiter Heckrahmen

Zwei Hinterachsen

Seitenkästen, je 3 pro Seite

Zweite Nase

Zweite Lenkung, komplett

Bazzazz Z-FI mit Breitbandsonde

Diverse Font- und Heckflügelkonfigurationen vorhanden

Diverse Übersetzungen vorhanden

Zwei Sätze Avon Regenreifen auf Felgen, Mischung A15 (benutzt)

Ein Satz Avon Bergslicks auf Felgen, Mischung A15 (benutzt)

Ein Satz Avon Rundstreckenslicks auf Felgen, A24 (benutzt)

7 Reservefelgen

Zweiter Satz Bremsen inklusive Zangen

Mehrere Querlenker und Push Rods

Zwei Radnaben komplett

Zwei Antriebswellen

Zwei Federn hinten

Reservemotor, defekt (Pleuelschaden an einem Pleuel) und zerlegt, mit neuer Kurbelwelle, Webcam Nockenwelle, verstellbare Nockenwellenräder, Carillo Pleuel (einer defekt), ARP Stehbolzen, Zylinderkopf bearbeitet, Dichtungen und Lagerschalen vorhanden (über 200 PS möglich)

Zubehör, welches dazu gekauft werden kann

Hydraulische Hebebühne fürs Fahrzeug

Daltec Cargo, offener Anhänger, MFK Mai 2022

Bei ernsthaftem Interesse kann das Fahrzeug sowie das Zubehör nach Absprache in Maienfeld besichtigt werden.

Privater Anbieter Registriert seit 17.10.2015
Dominik Kälin
8880 Walenstadt
Schweiz
Anbieternummer: 33265
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren