• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

1937 BSA M23 Empire Star-500 Sports

10.650,00 € VB
002.jpg
000.jpg
001.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
62851
Inseriert am
18.05.2023
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Sonstige
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1937
Hubraum
500 ccm
Leistung
42 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
1089 km
Standort
97116 / Oregon, USA
Beschreibung
Ich biete diesen 37 BSA 500 Sport zum Verkauf an, es handelt sich um einen „Sport“ in Empire Star-Kleidung.
Zusätzliche Informationen

Ich biete diesen 37 BSA 500 Sport zum Verkauf an, es handelt sich um einen „Sport“ in Empire Star-Kleidung. Die Maschine befindet sich in einem hervorragenden Zustand, da sie vom Vorbesitzer vor fast 15 Jahren zu einem sehr hohen Standard restauriert wurde. Allerdings könnte die Innenseite des Kraftstofftanks eine Neubeschichtung vertragen. Die einzige Abweichung von der Standardausstattung bei diesem Modell ist der Einbau einer nicht standardmäßigen Hochleistungsfeder für die Vorderradgabel durch den Vorbesitzer (er war ein ziemlich schwerer Kerl und fuhr die Maschine).

Betrachten Sie dies als einen guten Reiter, der erneut in Dienst gestellt werden muss, bevor er wieder in Betrieb genommen werden kann.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 18.05.2023
David Joyner
97116 Oregon
USA
Anbieternummer: 63223
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren