• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Anstellung als LKW-Fahrer im Bereich Motorsport

Foto_Markus.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
62071
Inseriert am
13.04.2023
Kategorie
Logistik
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Beschreibung
Suche eine Anstellung im Bereich Motorsport.
Zusätzliche Informationen

Suche eine Anstellung im Bereich Motorsport

Ich bin 44 Jahre alt und habe als LKW- Fahrer im Bereich TV und Film ein Mobiles Studio (Sattelzug) von Drehorten zu Drehorten gebracht und dort mitgearbeitet. Leider hat die Firma in München aufgehört, jetzt suche ich was vergleichbares in diesen Bereich und würde gerne zum Motorsport wächseln. Ich besitze mit Erfahrung einen PKW -  LKW Führerschein, Kranschein, Staplerschein sowie den kompletten Drohnenschein.

Ich bin Teamfähig, Lernfähig, bereit auch im Schichtdienst zu Arbeiten und auf Reisen zu gehen.

Habe ich Ihr Intresse geweckt würde ich mich über eine Nachricht freuen, die Bewerbungen liegen bereit zum versenden.

Viele Grüße

Markus

Privater Anbieter Registriert seit 13.04.2023
MArkus Nebel
Fastlingerring 86
85716 Unterschleißheim
Deutschland
Anbieternummer: 62569
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren