• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Praktikumsplatz im Bereich Eventorganisation

Suche Praktikumsplatz im Bereich Eventorganisation
Details zum Inserat
Inseratsnummer
60571
Inseriert am
15.02.2023
Kategorie
Event-Betreuung
Beschäftigungsverhältnis
Praktikum
Arbeitsort
Erweiterter Umkreis Bad Kreuznach, Koblenz oder Nürburgring
Beschreibung
17 jähriger Gymnasiast sucht Praktikumsplatz im Bereich der nichttechnischen Organisation bei einem Rennteam oder Veranstalter vom 03.-14. Juli 2023
Zusätzliche Informationen

Ich bin 17 jähriger Oberstufenschüler eines Gymnasiums in Bad Kreuznach und auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich Sponsoring und Eventorganisation vom 03. – 14.Juli 2023.

Motorsport ist meine große Leidenschaft. Bereits seit meinem sechsten Lebensjahr betreibe ich selbst aktiv Kartsport. Zuerst Slalom und danach sieben Jahre in Folge Rundstreckenrennen in unterschiedlichen Klassen und Serien. Sowohl Sprintrennen als auch in der Langsterecke. Seit 2022 bin ich zudem im Clubsport Automobilslalom aktiv.

Zur Orientierung hinsichtlich eines späteren Studiengangs oder einer Ausbildung nach meinem Abitur möchte ich die nichttechnischen Aspekte des Motorsport Sponsorings und die Aufgaben bei der Organisation von Events in allen Facetten kennen lernen. Von der Sponsorenbetreuung, über die Kommunikation mit Partnern, Agenturen, Dienstleistern und Zulieferern bis hin zur Rechnungserstellung.

Englisch gehört zu meinen Leistungsfächern.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 24.09.2012
Finn Grube
55444 Schweppenhausen
Deutschland
Anbieternummer: 28061
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren