• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW M235i Aut. Heckantrieb

33.890,00 € VB
Bild1.jpg
Bild3.jpg
Bild5.jpg
Bild7.jpg
Bild8.jpg
Bild11.jpg
Bild10.jpg
Bild14.jpg
Bild16.jpg
Bild21.jpg
Bild23.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
58620
Inseriert am
07.12.2022
Kategorie
Tourenwagen & GT-Fahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
2016
Wagenpass
Nein
Leistung
326 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
54400 km
Standort
40267 / Düsseldorf, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe hier meinen BMW M235i Aut. Hecktriebler. Scheckheft gepflegt bei BMW. Weitere Details gerne auf Anfrage.
Zusätzliche Informationen

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen BMW M235i Automatik mit Heckantrieb. Das Fahrzeug befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Der M235i wurde nur im Sommer und bei gutem Wetter gefahren (Saisonkennzeichen 04-10) Ich habe den M235i dieses Jahr im Mai gekauft. Leider bin ich viel weniger gefahren als erwartet und zum rum stehen ist er definitiv zu schade. Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden den M235i in gute Hände abzugeben.

-Lückenlos Scheckheft gepflegt (Ausschließlich bei BMW) -Letzter Service war im Januar diesen Jahres -TÜV bis 03.23 (da dieser in wenigen Monaten fällig ist, würde ich hier diesen neu machen oder Alternativ die Kosten vom Kaufpreis abziehen) -Felgen wurden diesen Sommer in schwarz glanz lackiert, zudem hat er nagelneue Michelin Pilot Super Sport Reifen bekommen -Bremsscheiben sowie Bremsklötze vorne wurden ebenfalls diesen Sommer erneuert, sowie die Bremsflüssigkeit -Alles Original bis auf Stahlflex Bremsleitungen (ABE liegt bei) -Pingelig warm und kalt gefahren, getankt wurde ausschließlich Ultimate 102 -Nur Handwäsche -Garagenfahrzeug

Bei weiteren Fragen zur Ausstattung oder Historie stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne kann ich auch die FIN durchgeben, damit die Historie bei BMW bestätigt werden kann.Das Fahrzeug steht in einer trockenen Garage und wird nicht mehr bewegt. Probefahrt ist gerne möglich allerdings müssten Sie rote Nummern mitbringen, das der M235i ein Saisonkennzeichen hat. Von meinem iPhone gesendet

Privater Anbieter Registriert seit 02.12.2021
Michael Gillner
40267 Düsseldorf
Deutschland
Anbieternummer: 51821
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_2562.JPG
17.10.2022
BMW 130i Cup
Details
901_-1456284746.jpg
25.02.2024
330i M-Sport
Details
Oldtimertrackday_MAO_02-03-04-2022 3144.jpg
31.01.2024
Golf MK3 VR6
Details
Anbieter kontaktieren