• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Bennet Zintl, 16 Jahre. Suche freien Platz im Kartteam

A6D7805A-AE66-4F7B-BE76-4E28A328D63A.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
57705
Inseriert am
04.11.2022
Kategorie
Kart
Beschreibung
Hey, ich bin Bennet, bin 16 Jahre alt und fahre ein Rotax DD2 von Mach1. Ich suche ein Team was mich unterstützt damit ich Rennen fahren kann und meine Trainingszeiten pushen kann.
Zusätzliche Informationen

Hey, mein Name ist bennet und ich fahre ein Mach1 Rotax DD2. Ich habe dieses Kart seit ca einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich bin allerdings noch kein Rennen damit gefahren, möchte aber damit anfangen. Dabei würde die Unterstützung eines Teams mir sehr helfen. Zudem finde ich den Teamgeist und das Familengefühl in einem Team sehr schön.

Privater Anbieter Registriert seit 04.11.2022
Bennet Zintl
Hartenbergstraße 32
53639 Königswinter
Deutschland
Anbieternummer: 59211
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren