• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

flexible Aushilfe Motorsport / Trackday

516A56D3-3785-4D8D-B415-3BCA00D1CDF7.jpeg
D2B152A2-A50F-4249-8661-E189203A59FC.jpeg
C84DF953-7A45-48AB-A5A8-1F84B604A999.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
57549
Inseriert am
30.10.2022
Kategorie
Event-Betreuung
Beschäftigungsverhältnis
Freiwillig
Arbeitsort
hockenheimring / Raum Bayern / Baden-Württemberg
Beschreibung
Sie benötigen einen flexiblen Springer, der keine Scheu körperlich mit anzupacken und auch mit technischen Wissen zu unterstützen kann? Dann sind Sie bei mir richtig!
Zusätzliche Informationen

Guten Tag,

toll, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind!

In Ulm besitze ich eine eigene kleine Hobby-Kfz-Werkstatt in der ich unglaublich viel Erfahrung mit Old- & Youngtimern sammeln konnte. Darüber hinaus auch allgemeines Fachwissen. Des Weiteren bin ich, als Teil des Vereins “Heiligsblechle Ulm e.V.” sozial aktiv. Wir wechseln immer halbjährlich Räder auf Spendenbasis. 

Im allgemeinen besitze ich auch viel technisches Verständnis  durch meinen Hauptberuf als Werkstoffprüfer. 

Als Schüler (Abitur mit Schwerpunkt Mechatronik) habe ich knapp 4 Jahre in einer Autowerkstatt auf 450€-Basis gearbeitet. Dort konnte ich meine ersten Erfahrungen im Bereich Personalmanagement sammeln.

Primär suche ich einen Nebenjob auf der Rennstrecke / für ein Rennteam um mein Wissen sinnvoll einzubringen und auch für den Erfolg des Teams aktiv etwas beizutragen.

Ich besitze die Führerscheinklassen: A, B & BE.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 30.10.2022
Ioannis Dimitriadis
89077 Ulm
Deutschland
Anbieternummer: 59091
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren