• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

MINI Cooper S R53

6.950,00 € VB
IMG_0430.JPEG
IMG_0431.JPEG
IMG_0432.JPEG
IMG_0433.JPEG
IMG_0434.JPEG
IMG_0435.JPEG
IMG_0436.JPEG
IMG_0437.JPEG
IMG_0438.JPEG
IMG_0439.JPEG
IMG_0440.JPEG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
56992
Inseriert am
06.10.2022
Kategorie
Tourenwagen & GT-Fahrzeuge
Hersteller
MINI
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Hubraum
1598 ccm
Leistung
170 PS
Baujahr
2006
Wagenpass
Nein
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
99700 km
Standort
31789 / Hameln, Deutschland
Beschreibung
Der Wagen hat ein KW V1 verbaut und ist von der Substanz sehr einladend, ein Tracktool daraus zu bauen. Was auch meine eigentliche Idee war. Technisch gut, der Lack leider nicht.
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf steht ein Cooper S R53.

Das Fahrzeug hat altersgerechte Gebrauchsspuren, wie z.b Kratzer an den Felgen, Kratzer im Lack. technisch soweit aber einwandfrei.

Das Fahrwerk wurde aufgrund von undichtigkeit geändert und ein neues KW Variante 1 hat es in das Auto geschafft, und ist auch eingetragen.

Vor 4000km wurden die Bremsscheiben und Bremsbeläge VA+HA erneuert. Bremssättel HA wurden ebenfalls erneuert.

Anfang Juli diesen Jahres wurde noch ein Ölwechsel durchgeführt.

2017 wurde bei dem Cooper S der Kettenspanner sowie die Steuerkette erneuert.

Ein JCW Endschalldämpfer ist ebenfalls verbaut.(Leider rasselt) der ein wenig.

Es gibt einen Winterradsatz dazu, allerdings ist die DOT (1211)

Der Grund des Verkaufs ist eine einfache Mangel an Zeit.

Somit kann ich mich leider nicht gerecht um den Wagen kümmern.

Die eigentliche Idee war mehr oder weniger ein Tracktool aus ihm zu bauen..

Wer lust auf einen R53 hat, und ihn zu schätzen weiß,kann sich gerne melden, bei Fragen ebenso.

Über den Preis kann man immernoch reden, sofern ernsthafte Interesse besteht.

Privater Anbieter Registriert seit 06.10.2022
Tim Löwen
31789 Hameln
Deutschland
Anbieternummer: 58557
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_2562.JPG
17.10.2022
BMW 130i Cup
Details
Anbieter kontaktieren