• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Dateningenieur sucht Team zur Weiterentwicklung

Dateningenieur sucht Team zur Weiterentwicklung
Details zum Inserat
Inseratsnummer
56160
Inseriert am
31.08.2022
Kategorie
Ingenieurwesen
Beschäftigungsverhältnis
Freiwillig
Arbeitsort
Rennstrecke
Beschreibung
Dateningenieur mit Erfahrungen mit Formel 4, TCR- und SP3T-Fahrzeugen sucht Team zur Weiterentwicklung zum Renningenieur für Saison 2023. Einarbeitung 2022 möglich.
Zusätzliche Informationen

Dateningenieur mit Erfahrungen mit Formel 4, TCR- und SP3T-Fahrzeugen sucht Team zur Weiterentwicklung zum Renningenieur für die Saison 2023.

Meine bisherigen Tätigkeiten umfassen u.A.:

- Zuarbeit und Datenvorbereitung für Renningenieure

- Vorbereitung, Kontrolle und Monitoring von Reifen, Reifenluftdrücken, etc

- Video- und Datenanalysen von Fahrern 

- Tracking und Analysen von Fahrzeug- und Motordaten (Drücke, Temperaturen, etc)

- Erstellung von Mathekanälen

Die Analysen wurden hauptsächlich mit AiM Software durchgeführt. 

Weitere Erfahrungen habe ich mit Excel- und Matlabsimulationen sowie der Arbeit mit CAD- und FEM-Software. 

Mein mittelfristiges Ziel ist es, mich vom Dateningenieur zum Renningenieur weiterzuentwickeln. Eine Einarbeitung für die Saison 2023 ist nach Absprache auch schon in 2022 möglich. 

Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. 

Ich freue mich über Ihre Zuschriften unter snmueller23@googlemail.com oder unter der 015758774976.

Privater Anbieter Registriert seit 21.10.2019
63225 Langen
Deutschland
Anbieternummer: 41521
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren