• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

NSU TT

24.999,00 € VB
FB_IMG_1641114587079.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
52616
Inseriert am
13.03.2022
Kategorie
Classics
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
1300 ccm
Baujahr
1972
Wagenpass
Nein
Leistung
100 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Standort
58553 / Halver, Deutschland
Beschreibung
Ich verkaufe meinen NSU TT, den ich in den letzten Jahren sporadisch beim Kampf der Zwerge eingesetzt habe, der aber auch ohne viel Aufwand für die Straße umgebaut werden kann.
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe meinen NSU TT, den ich in den letzten Jahren sporadisch beim Kampf der Zwerge eingesetzt habe, der aber auch ohne viel Aufwand für die Straße umgebaut werden kann.

Verbaut ist ein Lücke Motor mit SPIESS Ölwanne, Fächerkrümmer und Motorsport Kat, einem Renngetriebe und homokinetischer Welle. 

2 Kreis Bremsanlage mit Porsche Hauptbremszylinder

Porsche Zündanlage

Ich habe noch sehr viele Ersatzteile, die mit verkauft werden.

Privater Anbieter Registriert seit 09.12.2014
Christoph Seibert
58553 Halver
Deutschland
Anbieternummer: 31772
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
60558DE8-6490-4DA4-ABB3-A12657B4D10D.jpeg
18.02.2024
TVR Taimar
Details
Anbieter kontaktieren