• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Erfahrung in der Motorsportbranche gesucht

Denise Burnic Foto.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
52602
Inseriert am
12.03.2022
Kategorie
Fahrerbetreuung
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit
Bewerbungsfrist
2022-12-31
Beschreibung
Mein Name ist Denise, ich bin 24 Jahre alt und würde gerne eine Stelle im Bereich Motorsport antreten. Erfahrung habe ich im Bereich Assistenz sowie Recruiting.
Zusätzliche Informationen

Durch meine Liebe zum Motorsport ist es ein großer Wunsch, relevante Berufserfahrung in der Branche zu sammeln und in der Zukunft auch dort zu arbeiten. Assistenz sowie Recruiting und HR Themen sind eine große Leidenschaft von mir, da ich gerne mit Menschen arbeite und ein sehr gutes Organisationsmanagement habe.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 12.03.2022
Denise Burnic
40225 Düsseldorf
Deutschland
Anbieternummer: 54191
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren