• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Bufe Dogring Getriebe VW 02a

4.800,00 € VB
index_3.jpg
index.jpg
index_2.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
51159
Inseriert am
23.01.2022
Kategorie
Manuelle-Getriebe
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
65597 / Dauborn, Deutschland
Beschreibung
Frisch überholtes Bufe Dogring Getriebe
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe hier mein gradverzahntes dogring Getriebe von bufe wegen Projekt Wechsel.

Ich habe das Getriebe erst vor kurzem gekauft und bin damit nur ein Rennen gefahren. Bevor ich es gekauft habe wurde ein Service gemacht und einige Teile vom Vorbesitzer erneuert so das er es mit einem ruhigen Gewissen verkaufen kann. In diesem Zug wurden der 2 und der 3 Gang erneuert. Die ernuerung der Teile und der Service wurden von einem Getriebebauer durchgeführt. Preis kann vor Ort im fairen Rahmen verhandelt werden.

Anbei ein Bild von der Übersetzung. Bei fragen gerne anrufen unter : +49 176 84685116

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 18.06.2019
65597 Dauborn
Deutschland
Anbieternummer: 40631
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren