• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Überrollbügel Mitsubishi Colt CZT Z30 CZ3 Pleie-Sport

690,00 € VB
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
49026
Inseriert am
05.11.2021
Kategorie
Überrollbügel
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
73492 / Rainau, Deutschland
Beschreibung
Überrollbügel Mitsubishi Colt CZT Z30 CZ3 Pleie-Sport
Zusätzliche Informationen

Biete den Überrollbügel aus meinem Mitsubishi Colt CZT zum Verkauf an.

Der Überrollbügel ist von Pleie Sport und kostet in der Ausführung aktuell 1048€ mit Pulverbeschichtung( Material und Verschraubungen nach DMSB).

Ich habe den Bügel nun die zweite Saison drin gehabt. Das Fahrzeug ist weiterhin Unfallfrei. Da ich aber nur noch Rennstrecke fahre, habe ich auf einen kompletten Überrollkäfig auf gerüstet, und an dem tollen Bügel darf sich jemand anders erfreuen.

Befestigungsplatten und Schrauben sind mit dabei.

Der Überrollbügel hat im Hauptbügel eine H-Strebe und Diagonalstrebe.

In der hinteren Abstützung hat er eine Gurtstrebe und Diagonalstrebe.

Dazu kommt noch verlängerter Flankenschutz beidseitig und Befestigungsmöglichkeit an der B-Säule.

Bügel ist bereits ausgebaut und abholbereit.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ueberrollbuegel-ueberrollkaefig-colt-czt-z30-cz3-pleie-sport/1969284109-223-20281

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 08.08.2017
73492 Rainau
Deutschland
Anbieternummer: 21266
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
16.jpg
29.01.2024
nissan 350Z
Details
Anbieter kontaktieren