• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Motorsport Formel 3000 Sweatshirt Team Astromega Gr. XL

10,00 € VB
20210308_084214.jpg
20210308_084223.jpg
20210308_084419.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
45897
Inseriert am
02.06.2021
Kategorie
Team-Shirts
Hersteller
Sonstige
Preistyp
VB
Zustand
Neu
Standort
49176 / Hilter am Teutoburger Wald, Deutschland
Beschreibung
1 Sweatshirt des Formel 3000 Teams "Team Astromega". Grösse XL Absolut Neuwertiger Zustand
Zusätzliche Informationen

Ich biete hier an:

1 Sweatshirt des Formel 3000 Teams "Team Astromega".

Grösse XL

Absolut Neuwertiger Zustand

"Astromega" war das Team des belgischen Bus-Giganten van Hool, namhafte Fahrer sind hier gefahren: u.a. Justin Wilson und natürlich Fernando Alonso

Das Shirt kommt so ca. aus dieser Zeit, also um 2000 rum.

Ich habe noch 3 Mechaniker Hemden, die sind zwar erst mal nicht Teil des Angebotes, aber wir können gerne darüber reden, einen guten Paket-Preis zu machen. Infos auf Anfrage, danke

Versand (versichert) EUR 5,-

Bezahlung: bar bei Übergabe, paypal bzw. Überweisung

Das Rechtliche: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme

Privater Anbieter Registriert seit 31.05.2021
Andreas Lux
Am Sportplatz, 5
49176 Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland
Anbieternummer: 48754
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren