• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

30 Jahre Mazda MX5 Roadstertraum

8.900,00 €
2.2.jpg
1.JPG
52afde41-7e46-4595-a625-151f77ba9862(1).JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
70722
Inseriert am
25.02.2024
Kategorie
Tourenwagen & GT-Fahrzeuge
Hersteller
Mazda
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Hubraum
1598 ccm
Leistung
115 PS
Baujahr
1991
Wagenpass
Nein
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Standort
0 / 0, Deutschland
Beschreibung
Roadstertraum + GLP Auto!
Zusätzliche Informationen

Roadstertraum + GLP Auto! 

Ich bin mit meinem NA 2014 Slalom gefahren und war in der Saison 2015 in der GLP am Nürburgring+Historic Trophy Nürburgring mit meinem Fahrzeug am Start.

Zusätzliche Informationen

OLDTIMER - 30 Jahre Mazda Classic-Fahrzeug!

Ich verkaufe meinen geliebten Mazda MX5. 

Ein Roadstertraum mit viel Fahrspaßgarantie!

Ich bin mit meinem 91 NA 2014 Slalom gefahren und war in der Saison 2015 in der GLP am Nürburgring sowie in der Historic Trophy Nürburgring mit meinem Fahrzeug am Start. Mit diesem Fahrzeug bin ich nie einem technischen Defekt unterfallen, da es immer optimal vorbereitet wurde. Durch meine motorsportliche Weiterentwicklung in die RCN und VLN muss ich mich leider von meinem Mazda trennen.

Daten vom Fahrzeug:

- Erstzulassung: 12.04.91

- 1,6 Liter Motor

- 1598 Kubik

- 85 KW/6500

- Sportlenkrad

- Sportsitz

- H-Gurte

- Bügel

- Fahrwerk mit Nordschleifenabstimmung

- Koni-Dämpfer

- Hard Top + Soft Top

- 2 Sätze Felgen

- unfallfrei

- steht zurzeit auf Semi Slicks

- Garagenfahrzeug

- kein Wartungsstau!

Bitte kontaktiert mich bei ernsthaften Anfragen sowie weiteren Fragen zu technischen Details, Preis oder weiteren Bildern des Fahrzeugs.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 18.03.2017
J. W.
Berlin
0 0
Deutschland
Anbieternummer: 22943
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG-20240108-WA0002.jpg
06.03.2024
BMW 130i CUP
Details
1.jpg
29.03.2024
BMW Z1
Details
Anbieter kontaktieren