• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Ford Capri Weslake Teile gesucht

12.345,00 € VB
20201011_124741.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
38638
Inseriert am
11.10.2020
Kategorie
Motoraufhängungen
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
57339 / Erndtebrück, Deutschland
Beschreibung
Ich suche Ford Capri Weslake Teile, Baujahre 71 bis Ende 73, gerne auch im Tausch. In Anhang Bild Linker Motorhalter, ggf. tausch gegen rechte Seite.
Zusätzliche Informationen

Ich suche Ford Capri Weslake Teile, Baujahre 71 bis Ende 73, gerne auch im Tausch. In Anhang Bild Linker Motorhalter, ggf. tausch gegen rechte Seite. Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Ford Capri Weslake Teilen aus dieser Zeit, kaufe auch komplette Sammlungen.

Privater Anbieter Registriert seit 11.10.2020
Maik Krüger
57339 Erndtebrück
Deutschland
Anbieternummer: 44663
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren