• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW E30 M-Technik 2 – Frontschürze Vollcarbon einteilig

ab 999,00 €
E30 M Frontschürze.png
Details zum Inserat
Inseratsnummer
35557
Inseriert am
14.01.2022
Kategorie
Frontschürzen
Hersteller
Sonstige
Zustand
Neu
Preistyp
Ab
Standort
85244 / Röhrmoos, Deutschland
Beschreibung
Diese Schürze wurde von uns einteilig gestaltet und mit einem Innenträger, ähnlich DTM M3 und Konusbefestigungen ausgestattet.
Zusätzliche Informationen

Diese Schürze wurde von uns einteilig gestaltet und mit einem Innenträger, ähnlich DTM M3 und Konusbefestigungen ausgestattet. Alle Teile wurden von uns modelliert und abgeformt.

Frontschürze ca. 2000 g

Frontschürze mit Innenrahmen und Konus ca. 3200 g. Vorteil: gut 20 Kg Gewichtsersparnis, schnelle Schürzenmontage für das Auf- und Abladen auf den Hänger (ca. 15 Sekunden). Die zwei dazu passenden Konus können für 190 Euro dazu geordert werden.

Alle Teile sind mit unseren Materialgutachten eintragbar.

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Achtung: Kein Original BMW-Teil. Die Kennzeichen BMW, M, 1M, M2, M3, M4, M5, M6 sind geschützte Marken der Bayerischen Motoren Werke AG. Es besteht keine wirtschaftliche Verbindung mit Edenhofer-Motorsport.

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 24.07.2018
Edenhofer Motorsport
Thomas Edenhofer
Römerstr.5
85244 Röhrmoos
Deutschland
Anbieternummer: 38253
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren