• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Lancia Fulvia

11.500,00 € VB
IMG_4597.JPG
IMG_1515.JPG
IMG_1516.JPG
IMG_4867.JPG
IMG_4868.JPG
IMG_4869.JPG
IMG_4870.JPG
IMG_4871.JPG
IMG_4872.JPG
IMG_4873.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
71656
Inseriert am
24.03.2024
Kategorie
Classics
Hersteller
Lancia
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Hubraum
1300 ccm
Baujahr
1974
Wagenpass
Nein
Fahrbereitschaft
Rolling Chassis
Laufleistung
100000 km
Leistung
88 PS
Standort
94505 / Bernried, Deutschland
Beschreibung
Lancia Fulvia "Montecarlo" - Prrojekt
Zusätzliche Informationen

Seltener Lancia Fulvia „Montecarlo“. Das Sondermodell Montecarlo mit den breiteren Radläufen hinten wurde nur In einer Stückzahl von 4400 gebaut.

Dieser Lancia wurde bis auf die Rohkarosse zerlegt und dokumentiert. Die Karosse wurde bereits Hochdruck-wassergestrahlt und tlw. schon geschweißt

Hinterachse lackiert und einbaufertig

5-Gang-Getriebe einbaufertig

Motorteile glasgeperlt/aufbereitet

Doppelvergaser überholt/einbaufertig

Anbau/Kleinteile bereits aufbereitet und staubsicher verpackt

Ausstattung: Motor 1,3S, 5-Ganggetriebe, seltene originale Cromodora-Felgen, Originallack ist  Rot/Hauben schwarz

Bisher ca 280 Std investiert zzgl. Fremdleistungen. Die vorderen originalen Montecarlo-Sitze habe ich auch dazu besorgt, beim Kauf waren Sportschalensitze verbaut.

Der Käufer steht nicht vor einen Scherbenhaufen und unkontrollierbaren Teilehaufen, alles ist beim zerlegen fotografiert worden, beschriftet/verpackt, eine Liste welche Teile man aufbereiten kann, welche man neu braucht usw.

 Da Lancia mittlerweile nicht mehr existiert ist bei derartigen Fahrzeugen eine Wertsteigerung gesichert, z-Zt. ist eine gute Fulvia Montecarlo kaum noch auf dem Markt. Die technische Teileversorgung ist nach wie vor gut, so dass man dieses Auto auch fahren kann.

Privater Anbieter Registriert seit 27.02.2022
94505 Bernried
Deutschland
Anbieternummer: 53933
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
1.jpg
29.03.2024
BMW Z1
Details
375141121_2.jpg
29.03.2024
BMW 840 Ci
Details
60558DE8-6490-4DA4-ABB3-A12657B4D10D.jpeg
18.02.2024
TVR Taimar
Details
Anbieter kontaktieren