• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Renault Megane 3 RS Trophy Tracktool/Ringtool

24.000,00 €
IMG_2904.jpeg
IMG_2902.jpeg
IMG_2899.jpeg
IMG_2912.jpeg
IMG_2906.jpeg
IMG_2921.jpeg
IMG_2915.jpeg
IMG_2923.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
68731
Inseriert am
31.12.2023
Kategorie
Tourenwagen & GT-Fahrzeuge
Hersteller
Renault
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Hubraum
2000 ccm
Baujahr
2015
Wagenpass
Nein
Leistung
275 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
96000 km
Standort
28213 / Bremen, Deutschland
Beschreibung
Ich biete hier meinen geliebten und Limitiertes Renault Megane Trophy zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat wenig gelaufen und der Zustand ist „Sehr Gut“.Der Preis ist Verhandlungsbasis
Zusätzliche Informationen

Der Megane besitzt die maximale Trophy Ausstattung:

- Perlmuttweiß

- BREMBO-Bremsanlage (Original ab Werk)

- Abgasanlage Akrapovic (Original ab Werk)

- RS Monitor

- Keyless-System mit Startknopf

- Schalensitze von Recaro Trophy CS Sportster (Original ab Werk)

- 6-Gang-Handschaltung

- Alcantara-Lenkrad

- Start-Stop

- Einparkhilfe

- Tagfahrlicht

- Licht- & Regensensor

- Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung über Bluetooth

- RS Sportpedalerie

-RS Trophy Sonderedition Schaltknauf

-Klimaautomatik

-Navigationssystem

-…

Das Auto wurde über die Jahre für die Strecke umgebaut und vom Experten auf dem Nürburgring aufgebaut:

-Dachspoiler von die Firma Maxton

-KW Clubsport 2-Fach mit anderen federraten

-Protrack One Felgen 9.0 x 17 5x114.3 ET 45 mit Nankang AR-1

-Endless Bremsbeläge

-Wagner Luftkühler

-Geschraubten Überrollbügel in Rot

-Getriebehalter verstärkt

-KN Sportluftfilter

-…

Alle oben aufgeführten Umbauten sind eingetragen bzw. ist eine ABE vorhanden.

Der Ölwechsel-Service und die Inspektionen wurde regelmäßig durchgeführt. Zahnriemen beim 93000 Kilometer neu gemacht. Nachweise und Servieceheft vorhanden seit dem ich das Fahrzeug besitze.

Vor den kauf wird jetzt die fällige Inspektion noch gemacht.

Original teile vorhanden außer die Trophy 19 Zoll Felgen die habe ich nicht mehr.

Das Auto wurde meinerseits immer mit Super Plus getankt und auch auf diesen Kraftstoff professionell abgestimmt. Der Motor wurde IMMER penibel warm und kalt gefahren!

Der Megane kann aktuell und auf Grund Saison Kennzeichen nicht gefahren werden , kann aber mit Roten Schildern jederzeit angeschaut und getestet werden.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 31.12.2023
Endika vazquez
#STREET#
28213 Bremen
Deutschland
Anbieternummer: 67175
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_3103.jpeg
06.04.2024
BMW M3 E36
Details
3.jpeg
27.01.2024
Nissan GT-R
Details
9064981A-0AE0-4E83-B01E-5FBCB8F06CB2.jpeg
16.01.2024
AMG GTR
Details
Anbieter kontaktieren