• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Gillard Rennkart (kein CRG, Tony Kart, Parolin, OTK,KR)

1.990,00 € VB
IMG_6488.JPG
IMG_6505.JPG
IMG_6504.JPG
IMG_6494.JPG
IMG_6500.JPG
IMG_6490.JPG
IMG_6491.JPG
IMG_6493.JPG
IMG_6498.JPG
IMG_6499.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
52883
Inseriert am
23.03.2022
Kategorie
Senioren-Karts
Hersteller
Gillard
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
64689 / Grasellenbach, Deutschland
Beschreibung
Das Kart wurde bei 3 Rennveranstaltungen (WAKC) im Jahr 2020 eingesetzt. Das Kart wurde 2020 neu gekauft, wurde weder geschweißt noch gerichtet.
Zusätzliche Informationen

Hiermit biete ich mein Gillard TG16 zum Verkauf an.

Das Kart wurde bei 3 Rennveranstaltungen (WAKC) im Jahr 2020 eingesetzt. Letztes Jahr konnte ich aufgrund von Zeitmangel leider keine Rennen fahren. Das Kart wurde 2020 neu gekauft und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder). Kart wurde nicht geschweißt oder gerichtet.

Nicht Teil des Angebots sind die komplette Motoreinheit mit Kühler sowie das Alfano. Beim Kauf erhalten Sie zudem einen anderen Sitz.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden.

Tel. 0171 / 5838509

Privater Anbieter Registriert seit 01.10.2018
Hans-Peter Schmidt
64689 Grasellenbach
Deutschland
Anbieternummer: 38719
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren