• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BIRELART Leclerc CL30-S14 (Rotax Senior) (fahrfertig)

5.200,00 € VB
IMG-5671.jpg
IMG-5674.jpg
IMG-5676.jpg
IMG-5681.jpg
IMG-6454.jpg
IMG-6458.jpg
IMG-6467.jpg
IMG-6469.jpg
IMG-6473.jpg
IMG-6485.jpg
IMG-6496.jpg
IMG-6520.jpg
IMG-6522.jpg
IMG-6527.jpg
IMG-6529.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
60917
Inseriert am
26.02.2023
Kategorie
Senioren-Karts
Hersteller
Birel
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Hubraum
125 ccm
Leistung
30 PS
Baujahr
2021
Standort
4614 / 4614 Marchtrenk, Österreich
Beschreibung
Zu verkaufen: BIRELART Leclerc CL30-S14 Version DD / Rotax Evo Senior 125ccm / Alfano 6 1 Temperatur / Vega weiß Reifen/Kart Trolley /Abdeckplane /Zubehör somit komplett fahrfertig
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf stehen:

  • BIRELART Charles Leclerc CL30-S14 Version DD Chassis (neuwertig)
  • Rotax Evo Senior 125ccm (nagelneu)
  • Alfano 6 1 Temperatur (nagelneu)
  • Vega Weiß Reifen + Felgen (nagelneu)
  • Kart Trolley (nagelneu)
  • Abdeckplane (BIRELART Charles Leclerc)
  • Zubehör wie Sticker, Handbücher, Düsen, Zündkerzen, Ladekabeln (für Alfano und E-Starter) und Spezialwerkzeug für die Radsterne

BIRELART Charles Leclerc CL30-S14 Version DD Chassis:

CL30-S14: Homologation 007/CH/10

Upgrade des Geometrierahmens

Neue Verstellpedale Serie HI TECH

Neue Halterung Ger-Hebel HI TECH

Neue vordere, hintere Pods und hinteres Nummernschild

Neues Layout der Aufkleber

Neue Frontbefestigung für die Bodenplatte

OK-OKJ Chassis : - Achse: 50x2x1020F - Felgen: MAG.DF-DF - Bremse: FL01

Kaufumfang des Chassis:

Komplett mit Plastikteilen , vorn KG507, seitlich EVO mit Dekorsatz, mit Halter, Heckstoßstange CIK C3, Lenkrad, Sitz Freeline, Sitzstreben, Magnesiumfelgen, Motor Klammern, Bremsscheiben.

Das Chassis kann für die OK und OKJ Klassen genutzt werden und hat erst zwei Rennwochenenden hinter sich ist also wie neu.

Auf der Hinterachse wurden zwei Gummis mit rotem Isolierband festgeklebt, diese braucht man falls man einmal einen anderen Motor fahren will (z.B X30 Iame). Können allerdings jederzeit runtergenommen werden.

Rotax Evo Senior:

Der Motor wurde erst vor kurzem bei Rotax bestellt und ist verplombt (damit für alle Rotax-Rennserien zugelassen), daraufhin wurde er von Kartxxl UG verbaut.

Der Motor wird mittels E-Starter gestartet (gehört regelmäßig geladen, Ladekabel ist beim Kauf dabei).

Der Motor ist schon ein paar Mal gelaufen, allerdings noch nie auf der Rennstrecke benützt worden.

Nach Bedarf wird auch noch ein Handbuch mitgegeben. (alle Sticker usw. noch vorhanden und natürlich bei Kauf dabei)

Technische Daten finden Sie ganz einfach im Internet;)

Alfano 6 1 Temperatur:

Wurde erst vor kurzem bestellt und von Kartxxl UG verbaut.

Hat auch noch keine Rennstrecke gesehen, es sind also noch keine Rundenzeiten am Computer gespeichert, ist somit wirklich komplett neu.

Ladekabel, Sticker, Anleitungen usw. sind natürlich beim Kauf dabei.

Vega weiß Reifen:

Sind noch unbenutzt.

Kart Trolley und Abdeckplane:

Vor kurzem erst bestellt ist also noch nagelneu.

Zündkerzen und Düsen:

Sind auch neu (eine für warme- und eine für kalte Bedingungen).

Zusätzliche Informationen:

Das Rennkart ist fahrbereit kann also nach dem Kauf sofort auf der Rennstrecken betrieben werden. Alle Arbeiten wurden von Kartxxl UG durchgeführt. Bei Fragen steht Ihnen diese Firma immer zur Verfügung und die Ersatzteil Versorgung funktioniert einwandfrei (kann ich nur empfehlen). (habe kein einziges Mal aus eigener Hand am Kart gearbeitet, es wurde also nichts verpfuscht)

Alle Rechnungen vorhanden!

Das Rennkart kann wie gesagt für alle OK-OKJ- (Senioren-Junioren), sowie (mit diesem Motor) für alle Rotax-Senior-Klassen verwendet werden.

Muss das Rennkart leider aus Zeittechnischen Gründen hergeben, wollte in den Kartsport einsteigen, finde allerdings die Zeit nicht dazu. Bin also kein einziges Mal mit dem Rennkart gefahren.

Für mehr Informationen, Bilder etc. stehe ich Ihnen gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 0660 3659043

Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung, sowie Rücknahme!

Ich freue mich auf Ihre Angebote;)

Privater Anbieter Registriert seit 26.02.2023
Gregor Dietinger
4614 4614 Marchtrenk
Österreich
Anbieternummer: 61590
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren