• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Jeep CJ-7 USA Hardtop ,Softtop

18.700,00 € VB
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
42512
Inseriert am
14.01.2021
Kategorie
Dirt- & Off-Road Trucks
Hersteller
Jeep
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1983
Leistung
116 PS
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Hubraum
4186 ccm
Laufleistung
151279 km
Standort
44532 / Lünen, Deutschland
Beschreibung
Hardtop Softtop H-Kennzeichen
Zusätzliche Informationen

Schweren Herzens verkaufe ich hier meinen gut erhaltenen CJ 7 aus dem Jahre 1983. Da er von mir leider zu wenig bewegt wird, möchte ich einem anderen Liebhaber die Chance geben, ihn zu nutzen.

Der Jeep befindet sich im Originalzustand und wurde nicht übertrieben aufgepeppt oder verbastelt, wie so manch anderer Jeep.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist er sehr gut erhalten. Der Lack *ist fast wie neu*. Die vielen Chromteile zum schwarzen Lack machen das Fahrzeug extrem schick und einmalig.

Auch der Innenraum ist mit seinen Ledersitzen sehr gut erhalten.

Bei der letzten TÜV-Prüfung wurden keine Mängel festgestellt.

Da ich das Fahrzeug nur bei schönem Wetter rausgeholt habe und es sonst in der Garage stand, steht es derzeit mit einem Soft-Top da. Dach und Türen kann man nach Belieben abmontieren. Auch ein Hard-Top gehört zur Ausstattung.

Dank seiner LKW-Zulassung ist er in den Steuern günstig, durch das H-Kennzeichen in der Versicherung.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Schreibt mir einfach eine Mail....Es hat mir immer viel Freude bereitet, mit dem Jeep die Welt zu erkunden. Allerdings fehlt mir die Zeit, diese Freiheit zu nutzen.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 14.01.2021
Bismarckstraße 12
44532 Lünen
Deutschland
Anbieternummer: 46520
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
20240310_115930.jpg
10.03.2024
Buggy 4WD
Details
IMG_5608.jpeg
07.04.2024
206 RC
Details
1.jpg
03.04.2024
Alfa GTV
Details
IMG_1336.jpeg
01.04.2024
Birel
Details
Dragster
30.11.2010
Dragster
Details
Anbieter kontaktieren