• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 600 registrierte Händler

E30 Rennwagen mit Sahler Zelle, TOP. wegen Klassenwechsel abzugeben

4.250 € VB
23486_0xl.jpg
23486_1xl.jpg
23486_2xl.jpg
23486_3xl.jpg
Privater Anbieter Registriert seit 15.10.2010
Michael Gröbel
40822 Mettmann
Deutschland
Anbieternummer: 23635
Details zum Inserat
Inseratsnummer
23486
Inseriert am
15.10.2010
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
40822 / Mettmann, Deutschland
Beschreibung
Ich biete euch hier meinen e30 an. Ursprünglich war es ...
Zusätzliche Informationen

Ich biete euch hier meinen e30 an. Ursprünglich war es ein 325i, hat aber mehrere Evolutionsstufen mitgemacht. Verkauft wird er ohne Motor, Getriebe, Kardanwelle, Kühler und Motorsteuergerät-so wie ihr ihn auf den Bildern sehen könnt. \r\nDas Auto wurde komplett leergeräumt und dann bei Sahler mit einer Zelle versehen. Anschließend folgte der Neuaufbau, den ich nun wegen Klassenwechsel abbrechen möchte. \r\nBisher gemacht habe ich:\r\nVorderachse: Neue Dreieckslenker, Neue M3 Querlenkerlager, Domlager neu, Umbau auf Stehbolzen anstelle von Radbolzen, alle Befestigungsschrauben neu, Stahlflex Bremsleitungen.\r\nHinterachse: Domlager neu, Schwingenlager Powerflex, Hinterachslager festgesetzt, Umbau auf Stehbolzen anstelle von Radbolzen, Stahlflex Bremsleitungen, Pendelstützen neu, KW Dämpfer mit abgestimmten Federpaket Rundstrecke.\r\nFahrzeug: Komplett neu verlegte Bremsleitungen- noch nicht befüllt, komplett neu verlegter und zuvor erleichterter Kabelbaum, Benzinfilter neu, Unterbodenschutz und Dämmpappe ist entfernt, Zelle vom Dom VA bis zum Dom HA geschweißt, Fahrwerk VA nur zum Transport geeignet, 4*17“ Felgen mit Yokohama Slicks aus der WTCC sind dabei, Sperrdifferential 25% neu befüllt, GFK Motorhaube und GFK Kofferraumdeckel-noch nicht befestigt, M3 Stahlkotflügel (die großen), der Sitz ist mehr oder minder durch  , kein Fahrzeugbrief vorhanden

Anbieter kontaktieren
Fehler / Feedback
Ihr Feedback ist gefragt!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben