• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

bmw 318is e30 hillclimb rennwagen

4.190,00 € VB
_DSC8288.JPG
_DSC8328.JPG
_DSC8333.JPG
_DSC8356.JPG
_DSC8361.JPG
_DSC8393.JPG
42215707_1924560230933908_4210922804721221632_n.jpg
_DSC8407.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13350
Inseriert am
18.11.2018
Kategorie
Hillclimb-Fahrzeuge
Hersteller
BMW
Wagenpass
Ja
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
1991
Leistung
145 PS
Hubraum
1799 ccm
Fahrbereitschaft
Fahrbereit
Laufleistung
198 km
Standort
50-559 / Wrocław, Polen
Beschreibung
stabilisator eibach,gewindfahrwerk isc ,4,45 sperre...
Zusätzliche Informationen

Hiermit verkaufe ich der originale BMW 318 IS.

Ich habe viele sehr genaue Fotos von dem Auto aufgenommen, ich kann sie auf dem Wunsch schicken.Mit dem auto habe ich an den Bergrallyes in Polen teilgenommen. Der Wagen funktionierte weitgehend störungsfrei und ich habe immer das Siegerpodest in der Klasse betreten und war unter den ersten Zehn in der Gesamtwertung.Unten die link zu den Videos von den Wettbewerben.Der Serienmotor ist trocken, der Zahnriemen wurde vor zwei Jahren komplet gewechselt. Zusätzlich: Ölwanne aus Metall, elektrsicher Ventilator, harte Motorträge.

ISC Gewindefahrwerk (Camber Plates und Polyurethan-Elemente wo notwendig)

Rote Eibach Stabilisatoren

Querlenker Hülsen und die Federung praktisch wie neu, nur auf glattem Asphalt gefahren

Leichter Sportauspuff

Differential 4.45 mit Sperre, Schaltgetriebe und Lenkgetriebe vom E36 (Servo wirkt sehr gut)

Die Bremsen (Scheiben und Beläge) „ATE Powerdisc”

Die Reifen Toyo R1R in diesem Jahr gekauft

Überrollkäfig gemäß FIA Anhang, homologierte: Rennsitz, Sicherheitsgürtel, Lenkrad, Nabe, die vornen und hinteren Domstreben

Kraftstoffsystem – Kleiner Tank + Swirl Port und zwei Pumpen

Beifahrertür, Motorhaube, Heckklappe und Kotflügel aus Laminat, die Scheiben aus Polycarbonat

Der Karosserie ohne Rost, Reserveradmulde entfernt

Bremsleitung in einer Stahlumwicklung, auch wie die Kraftstoffleitungen befinden sie sich in dem Innenraum (Sicherheitsmassnahme)

Das Auto hat alle Check-ups positiv durchgegangen (Feuerlöscher gut befestigt)

Der Wagen ist in Polen angemeldet und versichert. Er is fahrbereit und braucht keinen weiteren finanziellen Beitrag.

Mit dem Auto gebe ich auch die originelle Beifahrertür mit dem Polycarbonatfenster (schnelle Montage)

BMW ist in Wrocław (Breslau) zu sehen. Gerne antworte ich alle Fragen per Mail, SMS oder Telefon.

Privater Anbieter Registriert seit 18.11.2018
Kacper Puszkiel
Świeradowska
50-559 Wrocław
Polen
Anbieternummer: 39103
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_20240309_140034.jpg
10.03.2024
318ti
Details
IMG_2562.JPG
17.10.2022
BMW 130i Cup
Details
2286E48D-C536-4FE9-B0B5-598AF2DCC7E2.jpeg
15.09.2018
BMW 325i E30
Details
Anbieter kontaktieren