Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Motorradanhänger - Kartanhänger - Rennanhänger

Transporter / Transporteranhaenger

Verkauf  7.4.2010  tra21412  Gebraucht  EUR 2.500
Beschreibung:

Zum Verkauf steht folgender Anhänger:

- Ein umgebauter Wohnwagenanhänger mit einer massiven Heckklappe
- Die Rampe wir über eine Seilwinde betrieben und ist massiv verankert und TÜV abgenommen
- Der Hänger ist bei Regen dicht, es ist ein Wohnwagen der ringsum geschlossen ist und die Heckklappe ist massiv und dient auch als Auffahrrampe
- Zulässiges Gesamtgewicht 850 kg + Stützlast AHK (meist 75kg) also gesamt 925kg
- Das Leergewicht beträgt ca. 670 kg
- Habe den Hänger immer mit 2 Bikes bewegt, obwohl Du dann etwas drüber liegst über den 925 kg, aber bis dato haben ich noch keine Probleme gehabt.
- Eine 100km/h Zulassung ist mit der Anti – Schlinger - Kupplung möglich, wenn das Zugfahrzeug dementsprechend groß ist (ging bei meinem Passat nicht, wegen dem Gewicht)
- Es passen auch 2 KARTS rein, allerdings muss dann für das zweite Kart eine Konstruktion gebaut werden
- Die Heckklappe inkl. Seilwinde mit Verriegelung ist TÜV abgenommen und eingetragen worden d.h. das Ding ist total legal und um geschlüsselt ist er auch worden.
- Beim TÜV 08/09 war alles okay und danach sind noch ca. 1800 km dazugekommen.

Am Hänger wurde letztes Jahr folgendes gemacht:

- Innen Wände gestrichen
- Außenelektrik erneuert (Lampen , Positionsleuchten)
- Heckklappe abnehmen lassen und eintragen lassen
- Alle Eintragungen und Abnahmen 08/2009 erledigt
- Seilwinde nachgerüstet + Verriegelung der Heckklappe erneuert




Anbei ein paar Bilder für den besseren Eindruck.

Grüße Stephan
0172 32 96 093

Anzeige
Anbieter

Triple MMM Rennstrecken Training
Stephan Mainusch
Berlin 
Tel.: 01723296093
Deutschland - 13189 Berlin