• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

2 x BBS 3tlg. Rennsportfelgen E68 7Jx13

500,00 €
20150826_183237.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
33874
Inseriert am
29.09.2015
Kategorie
Sonstige-Teile
Hersteller
Sonstige
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Standort
27612 / Loxstedt, Deutschland
Beschreibung
BBS E68 Rennsportfelgen
Zusätzliche Informationen

verkaufe zwei BBS Rennsportfelgen mit Slicks.

Lochkreis 4x100

hatte ich damals glaube ich auf 7Jx13 mit BBS Betten geschüsselt. müssten 5 Zoll Betten innen und 2 Zoll außen. ET habe ich noch nicht ausgemessen

Die Räder sind sehr leicht.

Die Slicks haben noch gutes Profil sind aber ein Ecke älter. Eher was zum Testen. Sind glaube ich auch Formel-Reifen

Leider liegen die Räder bei mir nur ungenutzt rum. Deswegen suchen sie auf diesem Weg einen neuen Besitzer.

Versand kein Problem

Festpreis 500 Euro

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 12.07.2011
27612 Loxstedt
Deutschland
Anbieternummer: 26797
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren