Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VR6 Leon Tracktool und Alltag

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  11.2.2018  ren540036  Gebraucht  Seat   2004  Ja / Nein 3168  280  EUR 9.500
Beschreibung:

Verkaufe meinen geliebten Löwen wegen Neuprojekt. Er ist ein Einzelstück mit VR6 Motor von 2008 mit dem legendären Sound, optimiert auf ca. 280PS, Frontantrieb.
Vor 55.000km wurde er umgebaut und folgendes verbaut:
-Audi RS blau Lackierung
-Motor 60.000km gelaufen
-DSG Getriebe 60.000km gelaufen
-neues Fahrwerk Bilstein B16 in 9 Stufen selber einstellbar
-Tacho Spezialanfertigung bis 300kmh
-Lenkrad Spezialanfertigung, unten abgeflacht
-Auspuffanlage in RS 3 Optik
-Bremse Audi S3 8L mit Tarox Scheiben, Trackday Beläge ohne ABE zum Wechsel inklusive
-12 fach bereift, auch Semislicks vorhanden und Winterreifen
-Rennölkühler
-Öltemperaturanzeige nachgerüstet
-Kennwood Radio, mit guten neuen Boxen, und Bluetooth Freisprecheinrichtung (Mikro an A-Säule)
-Mittelarmlehne in Leder, nachgerüstet
bei mir immer Scheckheftgepflegt, von den Vorbesitzern fehlt es. Allerdings habe ich ihn mit 25.000km nach dem Umbau gekauft und da war die Inspektion gerade gemacht
-Motor läuft sehr sauber und ruhig, beim Spezialisten für VR6 Motoren einstellen lassen
-v Max echte 250kmh

Differential oder Getriebe klackert in Rechtskurven, muss gemacht werden, daher der günstige Preis (maximal 1.500EUR Reparaturkosten). Ich habe den Wagen ende 2015 FÜR 12.000EUR gekauft und ca. 6.000EUR reingesteckt. Bitte erfragt den Rest - zu viel um hier alles aufzuschreiben.

Verkauf nicht an Händler, nur an Liebhaber

Anbieter

Deutschland - 04420 Göhrenz