Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

CRG KZH WH 100ccm

Karts / Senioren

Verkauf  28.1.2017  kar534327  Gebraucht  CRG   2011  Nein / Nein     EUR 2.800
Beschreibung:

Verkaufe CRG Bad Boy (2011) wegen Hobby Aufgabe. Verkauft wird das Kart wie auf den Bildern zu sehen ist mit sämtlichen Zubehör, außer dem Kamera Zubehör und den Düsen für den Rotax Motor, ist alles in diesem Angebot enthalten. Dieses Angebot ist besonderst für Neueinsteiger geeignet.

Kart: Der Rahmen wurde auf der Richtplatte vermessen, der Rahmen ist nicht geschweißt oder ähnliches. Anschließend wurde er Glasperlen gestrahlt und darauffolgend pulverbeschichtet. Das Kart hat einen neuen Kühler mit Rollo bekommen, außerdem einen neuen Satz Bridgestone Reifen. Es wurde immer mit Rahmenschoner gefahren.

Bremsen: Die Bremsanlage wurde komplett revidiert das heißt: Neue Bremsscheibe und Aufnahmen da diese schwimmend gelagert sind. Außerdem wurde die Bremszange und der Hauptbremszylinder neu abgedichtet.

Motor: KZH WH Motor, dieser ist ein Werksmotor von der Firma Hetchel und war eigentlich für Werksfahrer bestimmt da dieser von KZH selber bearbeitet worden ist, kenner wissen das dieser Motor ein wirklich guter bzw. (schneller), aber auch sehr zuverlässiger Motor ist. Der Motor hat insgesamt 6BH und hat einen neuen Kolben eingebaut bekommen. Das Maß beträgt 50,14cm

Zuberhör:
-Reifenabdrückgerät
-Diverse Kleinteile Dichtungen, Kolbenring, Lager usw.
-Alfano Zeiterfassung
-Kartwagen
-Ketten teilweise Neu, Kettenblätter von 68-90 Teilweise doppelt vorhanden
-Stabis Hinten doppelt, vorne einer
-Achsschenkel Rechts und Links
-Abdeckplane Kart
-CRG Medium Hinterachse
-Lagerschalen Magnesium
- Neue Regenfelgen
-Regenreifen Vega blau

Eine Besichtung ist erwünscht bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben oder Telefonisch unter 017637474247 ab 16:30. Das Kart kann in 67547 Worms besichtigt werden.

Anbieter


Lucas Guthy
Mittelochsenplatz  57
Tel.: +49 (0) 06241 2048510
Mobil: +49 (0) 017637474247
Deutschland - 67547 Worms