• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Fahrerplatz RCN3 30.05 BMW 318ti

WhatsApp Image 2024-03-23 at 19.18.38 (2).jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
71695
Inseriert am
26.03.2024
Kategorie
Auto
Bewerbungsfrist
2024-05-01
Beschreibung
Für das RCN 3 Rennen am 30.05 am Donnerstag vor dem 24h Rennen bin ich auf der Suche nach einem Mitfahrer. Gefahren wird auf einem BMW 318ti von Ravenol Motorsport by MDM Racing.
Zusätzliche Informationen

Für das RCN Rennen 3 im Rahmen des 24h Rennens, bin ich auf der Suche nach einem zweiten Fahrer. Besonderheit hierbei ist, dass ich relativ groß bin, dementsprechend ist meine Sitz position. Der Sitz ist ein Sparco Grid Q. Einsatzteam ist Ravenol Motorsport by MDM Racing. 

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an:

kontakt@maxkochendoerfer.com

Privater Anbieter Registriert seit 31.07.2023
Maximilian Kochendörfer
70192 Stuttgart
Deutschland
Anbieternummer: 64398
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren