• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Geschlossener Anhänger für Lotus Seven , Detomaso, Elva

3.000,00 € VB
IMG_E6707.JPG
IMG_E6708.JPG
IMG_E6709.JPG
IMG_E6711.JPG
IMG_E6712.JPG
IMG_E6713.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
70559
Inseriert am
20.02.2024
Kategorie
Anhänger über 750kg
Hersteller
Brenderup
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1994
Standort
67294 / Mauchenheim, Deutschland
Beschreibung
Ich biete meinen geschlossenen Anhänger der mir treue Dienste erwiesen hat. Hiermit habe ich meinen Elva Courier Rennwagen transportiert. Guter Zustand
Zusätzliche Informationen

Hiermit verkaufe ich meinen geschlossenen Anhänger. Er hat mir auf vielen Fahrten gute Dienste erwiesen. Er ist immer Problemlos über den TÜV gekommen und wird nur aus einem Grund verkauft. Den Umstieg auf einen anderen Anhänger. 

Er ist hydraulich Kippbar und besitzt zwei klappen. Eine in der Front und eine seitlich links. Zum Verzurren gibt es hinten links und rechts kräftige Ösen. Vorne habe ich immer durchs Lochblech verzurrt und gleichzeitig mit der Seilwinde gesichert. 

Der Hänger ist auf Grund seiner Innenhöhe von maximal 1,40m hauptsächlich für flache sportliche Fahrzeuge geeignet. Ich habe darin viele Triumph , meinen Elva oder sogar meinen Detomaso Pantera transportiert. 

Letzter TÜV 11.2023

Gerne bei Fragen anrufen oder per Whats App 

+4917670589513

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 15.12.2022
Michael Germann
Rosenheckenstrasse 43
67294 Mauchenheim
Deutschland
Anbieternummer: 60054
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
d00a1ea8-d8f9-4574-a372-84ef906d61e6.jpeg
16.10.2023
Anhänger
Details
Anbieter kontaktieren