• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

VW T5 2.0 TDI (der gute Motor)

18.900,00 € VB
IMG_7775.jpeg
IMG_7777.jpeg
IMG_7776.jpeg
IMG_7781.jpeg
IMG_7782.jpeg
IMG_7788.jpeg
IMG_7789.jpeg
IMG_7794.jpeg
IMG_7795.jpeg
IMG_7796.jpeg
IMG_7799.jpeg
IMG_7801.jpeg
IMG_7804.jpeg
IMG_7803.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
70142
Inseriert am
10.02.2024
Kategorie
Transporter bis 3,5-Tonner
Hersteller
Volkswagen
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
2015
Standort
88074 / Meckenbeuren, Deutschland
Beschreibung
Hallo, Verkaufe meinen VW T5, der als Camper ausgebaut ist. Seit er in unserem Besitz ist, wurde er immer regelmäßig gewartet und alles repariert was anfiel.
Zusätzliche Informationen

-Mit Armaflex isoliert

-Standheizung ab Werk

-24V stromumwandler

-2 Batterien

-USB Anschlüsse und Steckdosen

-Campingstromanschluss über die 2. Batterie

-Könnte Solar zugeführt werden ( müsste vom -Käufer nachgerüstet werden aber der Anschluss ist gelegt )

-Bielstein Gewindefahrwerk (eingetragen)

-Felgen 20“ OZ für Sommerreifen (eingetragen)

-Winterreifen 17“ auf schwarz lackierten Alufelgen

-Softwareoptimierung

-Windfang an Fenstern

-Kühlbox könnte miterworben werden

-Fenster in Seitentür wurde eingebaut

-Gaskocher als Kochstation

-Fliegengitter mit Reißverschluss für die Heckklappe

-Wände und Decke sind mit 3-Schicht Platten verkleidet

-Gepäckträger auf dem Dach

-Vinylboden

-Bett das man ausklappen kann oder als „Bank“ verwenden kann, dass man zb Fahrräder o.ä transportieren kann.

-2 passende Matratzen können miterworben werden

-kein Rost

-ministeinschlag in der Scheibe aber war für tüv kein Problem

-kurzer Radstand

-Wasserpumpe+Zahnriemensatz ( Bosch ) und Keilrippenriemen (Bosch) bei 200175 km neu gemacht

-Anlasser neu

Am 19.1.24 wurde der Bus durchgecheckt und alles was anfällt noch repariert. Seit er in unserem Besitz ist, wurde er immer regelmäßig gewartet und alles repariert was anfiel.

Der Bus wurde immer gepflegt und ist ein treuer Begleiter. Er wird verkauft wegen einer Neuanschaffung.

Der Bus wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Bei Fragen können sie sich gerne melden und dann können wir auch telefonieren.

Privater Anbieter Registriert seit 10.02.2024
Tuhkimo von Kralik
88074 Meckenbeuren
Deutschland
Anbieternummer: 68393
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_2981.jpeg
11.04.2024
Vario 615
Details
20240330_171856.jpg
14.04.2024
Fiat...
Details
IMG_3166.jpeg
09.04.2024
R1 RN12
Details
IMG_6117.jpeg
23.10.2023
MB Sprinter
Details
Anbieter kontaktieren