• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

VLN/ 24h- Rennen 2019, SP10 GT4

VLN/ 24h- Rennen 2019, SP10 GT4
Details zum Inserat
Inseratsnummer
528745
Inseriert am
20.08.2018
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
VLN/ 24h- Rennen 2019 SP10 GT4
Zusätzliche Informationen

Die Vorbereitungen für die VLN Saison 2019 haben bereits begonnen.

Ich möchten gerne in 2019 in der GT4 – Klasse fahren, bevorzugt mit einem BMW M4 GT4.

Da mir bei den professionellen Teams, der Gemeinschaftssinn fehlt, suche ich zwei weitere Fahrer mit einem Budget, die sich mit mir gemeinsam einen GT4 Rennwagen kaufen und betreiben. Ich habe Zugriff auf ein motiviertes und erfahrenes Hobbyteam, welches im Jahr 2019 mit am Start wäre. Wenn für Dich der Teamgeist und das Miteinander wichtiger ist, als eine weiße Tischdecke, einem Glas Sekt mit gespreiztem kleinen Finger, dann melde Dich doch bei mir.

Viele Grüße

Privater Anbieter Registriert seit 20.08.2018
Philipp Mosberger
69124 Heidelberg
Deutschland
Anbieternummer: 38384
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren