• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kupplung Mini R56 JCW EMS+Druckplatte&Belag NEU

950,00 € VB
IMG_5401.JPG
IMG_5400.JPG
IMG_5399.JPG
IMG_5398.JPG
IMG_5397.JPG
IMG_5396.JPG
IMG_5395.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
67829
Inseriert am
23.11.2023
Kategorie
Kupplungen
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
Standort
61440 / Oberursel, Deutschland
Beschreibung
Biete hier ein Einmassenschwungrad der Firma Gigamot inkl. NEUER Druckplatte und NEUEM Belag für einen Mini r56 JCW.
Zusätzliche Informationen

Hi,

biete hier ein Einmassenschwungrad der Firma Gigamot inklusive eines brandneuen Kupplungsbelags und der dazugehörigen Druckplatte (ebenfalls brandneu) für den Mini R56 JCW an.

Das Einmassenschwungrad wird anstelle des serienmäßigen Zweimassenschwungrads verbaut und sorgt durch die Gewichtsreduzierung von ca. 6 kg innerhalb des Antriebsstrangs für ein sehr viel schnelleres und sportlicheres Hochdrehen des Motors.

Ausgebaut bzw. verkauft wurde das Schwungrad wegen Umrüstung auf eine Rennkupplung. Bis dahin bin ich immer sehr zufrieden gewesen mit der Funktion und Performance.

Wenn ihr den Kupplungssatz plus Schwungrad verbauen möchtet, benötigt ihr nun noch ein paar neue Schrauben und ein Ausrücklager.

Wer sich also gerade mit einem Kupplungstausch auseinandersetzt und ein bisschen sportlicher unterwegs sein will, hat hier eine tatsächliche Plug&Play-Lösung und spart dabei auch noch ein wenig Geld, da die Serienkupplung gerade bei ca. 1000€ inkl. Schwungrad liegt.

Da dies ein Privatverkauf ist, weise ich darauf hin, dass weder eine Garantie noch eine Rücknahme gewehrt wird.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 23.11.2023
61440 Oberursel
Deutschland
Anbieternummer: 66567
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren