• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

FAHRER MANAGEMENT

15BB313B-2B6E-4394-9CA7-7F94BD3E6ADD.jpeg
AE5B3D81-6515-43FD-8FBE-F903BFEB6446.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
66853
Inseriert am
22.10.2023
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Beschreibung
Ich helfe ihnen als Fahrer, Fahrerplätze Ausrüstung und Ähnliches zu bekommen und das alles für einen günstigen Preis. Dabei ist es egal in welchen Rennklassen sie antreten wollen
Zusätzliche Informationen

Selbst wenn sie noch keine Motorsport Erfahrung haben kann ich ihr Partner und Helfer für ihren Weg im Motorsport sein.

Für weitere Informationen und Fragen  kontaktieren sie mich gern Telefonisch oder per Mail.

Mail: alec.kusai@icloud.com

Privater Anbieter Registriert seit 22.10.2023
Alec kusai
14624 Dallgow Döberitz
Deutschland
Anbieternummer: 65893
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren